Draußen zuhause

In diesem Sommer werden Terrasse und Balkon gemütlich. Der Garten wird zum zweiten Wohnzimmer – uns das kann sich sehen lassen! Damit es richtig heimelig wird, darf eins nicht fehlen: der passende Stoff. Ob Outdoorteppich, Sitzpouf oder Kissen -  an Textilien, gerne auch im Muster- und Strukturmix, darf diese Saision nicht gespart werden. 

Traumhaft schön: Wohnen in Pastelltönen

Eiscremefarben zum Verlieben

Mal zart und romantisch, mal verspielt und modern interpretiert: Leichte Pastellfarben wie Mintgrün, Babyblau und Rosa hellen unsere Räume auf, vermitteln ein weiches und angenehmes Wohlfühlklima und lassen sich wunderbar untereinander kombinieren. Weiß oder gedeckte Graunuancen runden das stimmige Farbkonzept gekonnt ab.

Queen Aubergine: Die Trendfarbe Lila

Lilatöne ziehen jetzt auch ins Interior ein!

Lila, eine Mischung zwischen blau und rot, ist eine besonders ausdrucksstarke Farbe und verhilft richtig eingesetzt jedem Einrichtungsstil zu noch mehr Rafinesse. Die Mutigen und die, die einen kreativen Wohnstil leben, schaffen sich ein Sofa oder einen Sessel in der Trendfarbe an. Wer es ruhiger angehen möchte, setzt auf Wohnaccessoires wie Deko- und Gardinenstoffe oder Kissen.